Reit- und Fahrverein
Oberhausen 1929 e.V.


... der Count Down  läuft!

In 11 Tagen, am 6. Oktober 2018, ab 19.00 Uhr ist Einlass zur

Schlager-Party im Foyer der Tulla-Halle. Um 20.00 Uhr geht's dann los:

DJ Martin Fehllhauer legt die Klassiker auf: von Wolfgang Petry über Andrea Berg bis hin zu Helene Fischer und viele, viele Schlagerhelden aus den 70igern bis heute, laden zum Mitsingen und Tanzen ein - Party eben!

Es war nicht leicht DEN DJ zu finden, der tatsächlich und ausschließlich Schlager auflegt. Im kurzen Interview letzte Woche bestätigt Martin Fellhauer, dass es nicht viele DJ's gibt, die den klassischen Schlager mögen und das nötige Repertoire zur Verfügung haben. Seit ca. 9 Jahren hat sich DJ Martin -Fellhauer dieser Musik verschrieben.

Deshalb zögert nicht schon jetzt im Vorverkauf eine Eintrittskarte zu ergattern. Diese sind bei den Volksbanken in Oberhausen und Rheinhausen, sowie der Sparkasse in Oberhausen für Euro 5,-- zu erwerben.

Oder an der Abendkasse für Euro 7,00. Die Bar hält alles bereit, was das Herz begehrt und auch für den kleinen Hunger ist bestens gesorgt. Wir freuen uns auf Euch!


 



Wir reiten auf der Nostalgiewelle.....

Evergreens die nicht aus dem Gedächtnis gehen, Schlager zum mitsingen und tanzen - Party eben! Für Alt und Jung, für Liebhaber des deutschen Schlagers - oder für solche, die es werden wollen. Erleben - kennenlernen in toller Partystimmung. 

Zusammen mit dem RFV Oberhausen im Foyer der Tulla-Halle. Wir freuen uns auf Euch!