Reit- und Fahrverein
Oberhausen 1929 e.V.

Beim Sommer-Springturnier in Hilsbach, das vom 9. – 11. 7. 2021 stattfand, belegte Jana mit ihrem 14-jährigen Erfolgspferd, dem braunen Franzosen „Tasco de Thorey“, den 4. Platz in einer Springprüfung der Kl. A**.

Beim Turnier in Schwanheim bei Bensheim, das vom 24.- 25. Juli 2021 ausgetragen wurde, startete Jana mit ihren beiden bewährten Pferden und belegte folgende Plätze:

Sieg in der Punktespringprüfung der Kl. A** mit „Tasco de Thorey“,

und in der gleichen Prüfung belegte Jana den 7. Platz mit ihrer „Nikita“.

Noch ein Sieg errang Jana in einer Springprüfung der Kl. L mit dem überragenden „Tasco de Thorey“.


 Jana Gärthöffner ist das alles gelungen mit ihren Pferden „Nikita“ und „Tasco de Thorey“. Wie schon vor der Pandemie, ist sie jetzt auch sehr erfolgreich unterwegs:

Beim Turnier in Fußgönheim, das vom 3. – 6. Juni 2021 ausgetragen wurde, belegte Jana mit ihrem Pferd „Tasco de Thorey“ den 4. Platz in einer Punktespringprüfung der Klasse L.

Mit „Nikita“ startete Jana beim Turnier in Wiesloch das vom 25. – 27. Juni 2021 stattfand. Hier war sie ebenfalls mit einem 4. Platz in einer Springprüfung der Kl. A** und einem 11. Platz in einem Stilspringen der Kl A erfolgreich.