Reit- und Fahrverein
Oberhausen 1929 e.V.

Erfolgreiche Jugend beim Osterreitturnier in Waghäusel- Wiesental
Ein Teil unserer Reiterjugend machte sich am Osterwochenende, zusammen mit ihren Eltern und Pferden, auf den Weg zum Reitturnier des Reitverein Wiesental. So hatten auch sie mit ihren Pferden und Ponys doch über die Winterpause hart trainiert. Und - es hat sich gelohnt. So konnten Lara Kliesow, Maja Kliesow und Pia Machauer ihr Erlerntes  zeigen und folgende Platzierungen erreiten:
Maja Kliesow belegte mit "Shadow" den vierten Platz beim Führzügel - Wettbewerb am Samstag (16.04.22). Ihre Schwester Lara Kliesow konnte sich - ebenfalls mit "Shadow" - über den zweiten Platz in der zweiten Abteilung des Reiterwettbewerbs am Sonntag den 17.04.22 freuen. Pia Machauer und "Gipsy" konnten sogar die goldene Schleife und somit den Sieg, in der ersten Abteilung des Reiterwettbewerbs, mit nach Hause bringen.
Euer hartes Training hat sich gelohnt!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

SK

 Bild: Melanie Machauer